Animal Pi

Animal-Pi und Facebook




 

Ich werde am 15.09.2016 mein Facebook-Profil und Animal-Pi Profil löschen.

 

Es ist nicht nur der Grund das Facebook und Mark Elliot Zuckerberg die Facebook User zu ihren Huren machen und bevormunden, zensieren im Auftrag des Neu-Nazi Heiko Maas und der Stasi-Hure Kahane.

Es ist der Grund das Facebook und der Betrüger Mark Elliot Zuckerberg, welcher seine ehemaligen Partner beklaute und sogar die Idee FACEBOOK den Zwillingen gestohlen hat, selbst gegen seine Regeln verstößt. Es rennen immer mehr Perverse auf Facebook rum mit Fantasie-Namen.

Und damit ermöglicht es Facebook Perverse Sodomiten wie Lothar Riemenschneider, Gabi Lahn, Gabriele Janson oder Ungeziefer Nickel und viele andere immer schön anonym ihre Hetze und Verleumdung zu begehen.

Auch bei den sogenannten Tierschützern auf Facebook sieht es nicht anders aus.

Einige betreiben wohl ihren Tierschutz nur auf Facebook ohne jemals aktiv zu werden oder ein Tier zu retten. Mir sind 10 REALE Tierfreunde lieber welche im realen Leben neben einen stehen, als tausend FACEBOOK Anonyme.

Für alle die Kontakt benoten bin ich wie immer über den bekannten Schnittstellen zu erreichen.

 

Carsten Thierfelder

 

 

 

 

 

 

    

nach oben              startseite